Skip to main content

Über uns

Mein-Werkstattwagen.de ist ein kleines Portal für Menschen, die gerne Handwerken und deren Werkstatt unter Unordnung leidet. Mit einem Werkstattwagen kannst Du endlich Ordnung schaffen und sich ganz dem Heimwerken hingeben. Aber auch Profis werden hier fündig. Und an genau solche Leute richten sich auch die Inhalte.

Mein-Werkstattwagen.de Team

Name: Fabian
Heimwerker seit: 2013

Zu meiner Person: Heimwerken ist mich spätestens seit dem Kauf einer älteren Wohnung ein Thema –  es gibt immer etwas zu tun. Früher lag das Werkzeug immer lieblos in irgendwelchen Kisten. Die Suche nach einem bestimmten Werkzeug dauerte lange. Mit dem neuen Keller sollte damit Schluss sein und endlich Ordnung mit einem Werkstattwagen geschaffen werden.

Mein-Werkstattwagen.de Geschichte

Hier erfährst Du, wie es mit dem kleinen Portal voran geht. Regelmäßig wird ein kleiner Absatz erstellt und es wird erklärt, wie sich Mein-Werkstattwagen.de entwickelt hat und welche Neuigkeiten es gibt.

Dezember 2015

Mein-Werkstattwagen.de geht an den Start. Zunächst wird die Struktur erstellt, damit jeder schnell den passenden Werkstattwagen finden kann.

Juni 2016

Mit unserem Werkstattwagenvergleich kann jetzt ganz bequem bestückte Werkstattwagen und leere Werkstattwagen verglichen werden.

Januar 2017

Ein Werkstattguide wird gestartet und stellt einzelne Werkzeuge vor und gibt Hinweise zur Einrichtung der Werkstatt

Über uns
5 (100%) 2 votes